Über luna munique

born in munich. luxurious pieces made to last.

Mein Name ist Sylwia, ich bin Mutter und stolze Gründerin von luna munique. Zusammen mit meiner Tochter Vanessa habe ich diesen Online-Shop gestartet, um meine Leidenschaft für Mode mit euch zu teilen.

Meinen persönlichen Stil konnte ich in 8 Jahren durch mein Leben in China weiterentwickeln und habe verschiedenste Trends in Shanghai, Peking und Hongkong miterlebt. In dieser Zeit entschloss ich mich dazu meinen heutigen bekannten Insta-Blog zu starten und habe so mittlerweile mehr als 40 Tausend Modeliebhaber als Follower gewonnen.

luna munique ist eine Marke, die von Herzen kommt und Kleidung mit individuellem Stil aus aller Welt bietet. Um über die neuesten Ergänzungen in unserem Shop auf dem Laufenden zu bleiben, folgt uns auf Instagram, Pinterest und TikTok.

Bei weiteren Fragen sind wir auch über info@lunamunique.de.

Eure Sylwia

Über luna munique

born in munich. luxurious pieces made to last.

Wir sind Sylwia und Vanessa, Mutter und Tochter, Gründerinnen von luna munique.

Die Entstehung verdanken wir der gemeinsamen Leidenschaft und Liebe zur Mode und dem Wunsch Frauen etwas Einzigartiges zu bieten. 

Mit luna munique möchten wir den Fokus auf Qualität und einzigartige Designs setzen. Unser Kunde soll nicht nur gut aussehen, sondern sich auch so fühlen. Deshalb sind alle Teile individuell von uns ausgesucht mit Stoffen, welche sich wie eine zweite Haut anfühlen. Das stellen wir vor allem durch unsere eigene Expertise und jahrelanger Auslandserfahrung fest, in welcher wir schon Vieles gesehen haben.

Wenn ihr auf unserem Weg dabei sein und auch persönliche Einblicke zum Aufbau unserer Marke bekommen wollt schaut gerne auf unserem Instagram, Pinterest oder und Tiktok  vorbei!
Wir wollen vor allem Transparenz und euch auf unserer Reise mitnehmen.